Kärnten

"Fahre zu meiner Mutter" – Mann verliert die Nerven 

Die Polizei rückte am Dienstag zu einem Einsatz nach Klagenfurt aus – ein Streit zwischen einem Paar (39, 31) war außer Kontrolle geraten.

Andre Wilding
Die Polizei eilte der Frau zu Hilfe.
Die Polizei eilte der Frau zu Hilfe.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Eine 31-jährige Frau und ihr 39-jähriger Mann gerieten laut Polizei am Dienstag gegen 18.00 Uhr in Klagenfurt in einen verbalen Streit.

Nachdem die 31-Jährige jedoch dem 39-Jährigen mitteilte, dass sie die Nacht mit den Kindern zu ihrer Mutter fahren würde, bedrohte sie ihr Mann mit dem Umbringen.

In Zimmer eingesperrt

Die Frau sperrte sich in einem Zimmer in der Wohnung ein und verständigte die Polizei. Der 39-Jährige wurde daraufhin von der Polizei festgenommen.

Gegen den 39-Jährigen wurde ein Betretungs – und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com