Österreich

Fahrer dieses Miet-Autos schoss den Vogel ab

Heute Redaktion
Teilen

Bilder von diesem Miet-Benz machen inzwischen im Web die Runde: Der Fahrer stellte den Wagen im Wiener Airport-Parkhaus ab – mit totem Vogel im Grill.

Ein Flugpassagier dürfte sich einen weißen Mercedes gemietet haben und diesen dann vorm Abflug im Parkhaus des Flughafens Wien-Schwechat abgestellt haben.

An und für sich nichts ungewöhnlich. Wäre da nicht der Fasan, der aus dem Kühlergrill hängt.

Der Fahrer dürfte also am Weg zum Airport den Vogel über den Haufen gefahren haben – und dann einfach weitergefahren sein. Zum Parkhaus. Dort steht der Wagen mit Vogel nun schon seit einigen Tagen, wie auf Facebook gepostet wurde.

Bilder vom "Killer-Mercedes" machen inzwischen im Social Web die Runde. Mit erstaunten Smileys von anderen Facebook-Usern. (ab)