Österreich

Fahrer hatte "Blackout": Unfall mit 6-Jähriger

In der Nähe des Spitals kam ein Wiener (42) mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Auto einer dänischen Urlauberfamilie.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit seiner 6-jährigen Tochter und zwei weiteren Personen im Auto war ein Wiener (42) auf der Mariazellerstraße in Lilienfeld unterwegs, als ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde. Der Wagen kam in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Auto einer dänischen Urlauberfamilie und dann mit der Leitschiene.

Während an den Autos erheblicher Schaden entstand, hatten die alle Insassen Glück. Die Mitfahrer des Wieners verletzten sich sich nur leicht, auch die dänische Familie kam mit dem Schrecken davon.

Alle Personen wurden von der Rettung ins Lilienfelder Spital zur ambulanten Behandlung gebracht. Die Feuerwehr musste die fahruntauglichen Autos bergen. Alkoholtests verliefen bei beiden Fahrern negativ. Passiert ist der Unfall am Sonntag.

(min)