Österreich

Fahrer stieg ohne Kratzer aus diesem Wrack aus

Heute Redaktion
Teilen

Dieses Auto fährt keinen Meter mehr. Bei einem heftigen Crash demolierte es der Lenker auf der S6 komplett, die Feuerwehr musste ausgelaufene Flüssigkeiten von der Fahrbahn entfernen. Doch der Schutzengel des Fahrers muss am Montagabend eine Doppelschicht geschoben haben. Er stieg ohne einen Kratzer aus dem Wrack!

Gegen 20 Uhr war der Wagen auf der Semmering Schnellstraße im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen Richtung Steiermark unterwegs.

Warum es dann zu dem heftigen Auffahrunfall kam ist ungeklärt. Sicher ist jedoch, dass der schwarze Wagen mit Karacho in einen blauen Lieferwagen donnerte, der vor ihm unterwegs war.

Der Lieferwagen hat nur eine heftige Delle im Heck, die Stoßstange überlebte den Crash nicht. Das aufgefahrene Auto hingegen ist ein Fall für die Müllpresse.