Fahrer transportiert Auto am Dach liegend über Autobahn

Eine Leserin konnte die Szene filmen.
Eine Leserin konnte die Szene filmen.Leserreporter
Der seltsame Transport von zwei Pkws sorgte am Dienstag für Aufsehen auf der Autobahn. Eine Leserin hielt den Vorfall mit dem Smartphone fest.

Am Dienstag entdeckte "Heute"-Leserreporterin Sonja gegen 11.55 Uhr einen sehr ungewöhnlichen Transport mehrerer Pkws. "Autotransport einmal anders", schreibt die Leserin, die auch ein Video von der Szenerie machen konnte.

Darauf zu sehen ist ein Pkw, welcher mit der Hilfe eines Anhängers zwei weitere Autos transportiert, die Reifen auf Reifen aufeinandergestapelt wurden. Ob der untere Wagen durch den seltsamen Transport zu Schaden gekommen ist, ist nicht bekannt.

Wir weisen darauf hin, dass das Filmen am Steuer gefährlich ist und sich der Fahrer damit strafbar machen kann. Wir raten strikt von einer Nachahmung ab.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen