Österreich

Fahrer überlebte diesen Horror-Crash schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch crashten auf der B16 im Bezirk Mödling zwei Autos. Unglaublich: Die Fahrer überlebten diesen Crash. Der Lenker des kleineren Autos musste allerdings mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen werden!

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch krachten auf der B16 im Bezirk Mödling zwei Autos zusammen. Unglaublich: Die Fahrer überlebten diesen Unfall. Der Lenker des kleineren Autos musste allerdings mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen werden.

Kurz nach Sonnenaufgang, gegen 6.45 Uhr, stießen auf der Bundesstraße bei Münchendorf ein Lieferwagen und ein Klein-Pkw frontal zusammen. Der Lenker des Fiat Punto dürfte laut Polizei überholt haben. Dabei übersah er den Lieferwagen. Der kleinere Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralls von der Straße geschleudert.
aus dem Auto geschnitten werden.

Umso unglaublicher ist es, dass der Horror-Crash kein Todesopfer forderte. Der Lenker des Lieferwagens dürfte den Aufprall leicht verletzt überstanden haben, wurde allerdings zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Kleinwagens wurde allerdings schwer verletzt. Er wurde vom Notarzt erstversorgt und dann mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht.

Die B16 wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten gesperrt.