Österreich

Fahrer von Luxus-Limousine türmt nach Mystery-Crash

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom Tirol

Ein mysteriöser Crash beschäftigt die Polizei: In Kirchberg in Tirol wird seit Samstag früh nach einem flüchtigen Unfalllenker gefahndet. Dieser fuhr am Krinbergweg mit seinem Luxus-Geländewagen gegen eine Leitplanke und wäre beinahe abgestürzt.

Ein mysteriöser Crash hat die Polizei auf den Plan gerufen: In Kirchberg in Tirol wird seit Samstag früh nach einem flüchtigen Unfalllenker gefahndet. Dieser fuhr am Krinbergweg mit seinem Luxus-Geländewagen gegen eine Leitplanke und wäre beinahe abgestürzt.

Der Unfall dürfte sich laut Polizei in den frühen Morgenstunden ereignet haben. Ein Bauer hat den Unfallwagen gegen 4.30 Uhr entdeckt. Vom Lenker bzw. möglichen Insassen fehlt aber vorerst jede Spur. Laut Polizei befinden sich in diesem Gebiet zahlreiche Zweitwohnsitze.

Deutsche Nummerntafel

Eine Suche nach dem Besitzer des Range Rovers verlief bislang erfolglos. Auch ist den Anwohnern das Fahrzeug mit deutschem Kennzeichen nicht bekannt.
Die Luxus-Limousine wurde schließlich abgeschleppt und von der Polizei sichergestellt.

;