Österreich

Fahrer wird aus Auto geschleudert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Schwerer Unfall in Traun. Ein Autolenker (30) hatte die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, schlitterte über eien Böschung. Weil er bei dem Überschlag aus dem Auto geworfen wurde erlitt er lebensbedrohliche Verletzungen.

Schwerer Unfall in Traun. Ein Autolenker (30) hatte die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, das schlitterte über eine Böschung und kippte um. Weil er bei dem Überschlag aus dem Auto geworfen wurde erlitt er lebensbedrohliche Verletzungen.

Der Autofahrer war Mittwochabend mit seinem Auto im Gemeindegebiet von Traun (Bez. Linz-Land)  auf der Wiener Bundesstraße (B1) Richtung Linz unterwegs. Nachdem er von einer Kreuzung losfuhr, verlor er aus unbekannten Gründen wenig später die Herrschaft über den Pkw.

Er kam rechts von der Straße ab, überschlug sich und das Fahrzeug kam am Dach zum Liegen. Der 30-Jährige wurde dabei aus dem Auto geschleudert und lebensbedrohlich verletzt. Der Verunfallte wurde mit dem Notarzt in das Kepler Universitätsklinikum Med Camp III eingeliefert.

 

 

;