Österreich

Fahrerflucht: Pkw mit blutigen Airbags entdeckt

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht auf Sonntag stießen mehrere Personen in Otterthal auf ein Unfallauto, das einen Strommast gekappt hatte. Die Airbags im Wagen waren blutverschmiert, vom Fahrer fehlte jede Spur.

Der Kleinwagen hatte einen Strommast zerstört und war im Graben zum Stillstand gekommen. Die Airbags des schwer beschädigten Autos waren geöffnet und blutverschmiert. Ein Lenker oder andere Insassen konnten nicht angetroffen werden.

Mitarbeiter der örtlichen Feuerwehr und des Roten Kreuzes suchten im angrenzenden Wald nach dem Lenker, in der Annahme, dass er aufgrund eines erlittenen Schocks geflüchtet war. Der Suchtrupp konnte jedoch niemanden vorfinden.

Polizisten versuchten ihr Glück an der Adresse des Fahrzeughalters und trafen den vermutlichen Lenker dort an.

;