Szene

Fahrplan zum Wiener Stadtfest NEU der ÖVP

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk

Schlechte Nachrichten für Fans des Wiener Stadtfestes: Die ÖVP stampf das Fest, so wie es bisher 32 Mal über diverse Bühnen ging, ein. Nicht nur die Partei, auch die Party soll reformiert werden. "heute.at" weiß, was stattdessen geplant wird.

Schlechte Nachrichten für Fans des : Die ÖVP stampf das Fest, so wie es bisher 32 Mal über diverse Bühnen ging, ein. Nicht nur die Partei, auch die Party soll reformiert werden. "heute.at" weiß, was stattdessen geplant wird. 

Rund um die Hofburg wurde Ende Mai auf mehreren Bühnen Musik gemacht und gefeiert. Damit ist es ab sofort vorbei. Es könnte sogar sein, dass der Name eingestampft wird. Nähere Details dazu sollen im Juni bekannt gegeben werden.

So wird das neue Stadtfest der ÖVP:

Ab sofort wird im September gefeiert
Dauer: Ein Wochenende
mehrere Standorte (Aus für Location Hofburg und Umgebung)
Unternehmen, Lokale, Künstler und Anrainer sollen mitmachen
regionale Künstler werden eingebunden
Vernissagen 
Ausstellungen
Silent Disco
Street Art
Freiluftkino (Programm wird per Online-Voting bestimmt)
Stand-up-Comedy
junge Bands
Kinderprogramm

;