Fahrrad-Festival feiert 20er am Rathausplatz

Ein Wochenende lang lädt das Argus Bike Festival zum Strampeln, Tricksen und Staunen ein. Der Eintritt ist frei.

1999 wurde es aus der Taufe gehoben, 2018 findet es zum bereits 20. Mal statt: Das Argus Bike Festival ist Österreichs größter Fahrrad-Event und ein traditioneller Fixpunkt im Frühjahrserwachen leidenschaftlicher In-die-Pedale-Treter.

Der Wiener Rathausplatz wird am 14. und 15. April (jeweils von 9 bis 18 Uhr) zum Treffpunkt der Rad-Interessierten und Rad-Begeisterten. Neben einer Messe mit etwa hundert Ausstellern, einer Fahrrad-Kinderwelt sowie Testmöglichkeiten von E-Bikes und Lastenfahrrädern warten auch zahlreiche sportliche Höhepunkte auf die Besucher...

Highjump-Contest, Best-Trick-Contest, BMX-Flatland-Contest, Radrennen im Minidrome und zahlreiche Showeinlagen - Action ist beim Argus Bike Festival garantiert. Street-Food-Trucks sorgen für das leibliche Wohl der Gäste.

Näher Informationen finden Sie auf der Website des Events.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenEvents

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen