Fahrradabteile in Wr. Neustadt aufgebrochen

Mehrere Fahrräder wurden gestohlen.
Mehrere Fahrräder wurden gestohlen.Bild: iStock
Über Nacht wurden in der Margeritengasse in Wr. Neustadt mehrere Fahrradabteile aufgebrochen: 14 Räder, drei Scooter und Inline Skates sind weg.
Coup in der Nähe des Anemonensee Bahnhofs in Wr. Neustadt. In der Margeritengasse wurden am Wochenende mehrere Fahrradabteile von Wohnhäusern aufgebrochen, die Diebe ließen 13 Fahrräder, ein Laufrad, drei Scooter und mehrere Paar Inline Skates mitgehen.

Der Schaden ist hoch, die Täter sind noch nicht geschnappt. Außerdem ist noch nicht klar, ob es noch weitere Opfer gibt, die den Diebstahl noch nicht bemerkt haben. Die Polizei ermittelt diesbezüglich.

(min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
Wiener NeustadtNewsNiederösterreichDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen