Fahrräder im Wert von 20.000 Euro gestohlen

Insgesamt wurden sechs Fahrräder gestohlen. Der Schaden beträgt 20.000 Euro.
Insgesamt wurden sechs Fahrräder gestohlen. Der Schaden beträgt 20.000 Euro.Bild: Kein Anbieter/picturedesk.com
Schwerer Diebstahl in Pörtschach. Unbekannte stahlen von einem Hotelparkplatz insgesamt sechs Fahrräder. Diese hatten einen fünfstelligen Wert.
In Pörtschach am Wörthersee ereignete sich zwischen Samstagnachmittag und Sonntagfrüh ein Diebstahl mit einem Schaden in der Höhe von 20.000 Euro. Aus der Tiefgarage zweier Hotelanlagen wurden insgesamt sechs Fahrräder gestohlen.

Darunter befanden sich drei hochpreisige Rennräder, die in einer metallenen Fahrradbox abgestellt waren. Außerdem wurden zwei E-Bikes entwendet, die auf einem Fahrradträger eines Pkw versperrt waren. Beim sechsten Fahrrad handelte es sich um ein Mountainbike, welches ebenfalls auf dem Hotelparkplatz versperrt gewesen ist.



(mr)

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
Pörtschach am Wörther SeeNewsKärntenDiebstahlRaub/Diebstahl

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren