Szene

Fahrstuhlsex im neuen Teaser zu "Fifty Shades Darker"

Heute Redaktion
Teilen

Christian Grey und Ana kehren noch im Februar mit dem zweiten Teil von "Fifty Shades of Grey" auf die große Leinwand zurück. Im neuen Teaser kann Hauptdarsteller Jamie Dornan nicht die Finger von seiner Filmpartnerin lassen.

Christian Grey und Ana kehren noch im Februar mit dem zweiten Teil von nicht die Finger von seiner Filmpartnerin lassen.

Der neueste Teaser zu ), das - wie könnte es anders sein - in einer heißen Liebesaktion endet. Während die beiden in einem Restaurant sitzen, flüstert Christian seiner Geliebten ins Ohr: "Zieh dein Höschen aus." Diese gehorcht brav und im Fahrstuhl, umgeben von zahlreichen anderen Leuten, legt Christian Grey los...

Musikalisch begleitet wird die Szene vom Titelsong des Streifens, "I Don't Wanna Live Forever", der von Taylor Swift und Zayn Malik beigesteuert wird. Erst kürzlich wurde "Fifty Shades Darker" startet am 9. Februar 2017 in den österreichischen Kinos.