Fahrzeug kracht in geparktes Auto und kippt um

Freitagmittag ist es im Ortsteil Gainfarn zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Pkw touchierte ein parkendes Auto und wurde durch die Wucht des Aufpralls anschließend auf die Seite gekippt.

Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von der Rettung erstversorgt. Wie der Unfall genau passierte, ist nicht bekannt.

Der auf der Seite liegende PKW wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr wieder auf die Räder gestellt. Da der Airbag nicht ausgelöst hatte, kam eine sogenannte Airbagspinne zur Sicherung über das Lenkrad. Das Fahrzeug wurde mit zwei Rangierrollern beiseitegeschoben und gesichert abgestellt.

Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen