Community

Fahrzeug steckte auf Bim-Schienen fest

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporterin Irene Hatzl

Einen spektakulären Unfall fotografierte Leser-Reporterin Irene Hatzl. Ein Fahrzeug hing auf den Schienen der Straßenbahn in der Fonatanstraße fest - und die Bim näherte sich.

Einen spektakulären Unfall fotografierte Leser-Reporterin Irene Hatzl. Ein Fahrzeug hing auf den Schienen der Straßenbahn in der Fontanastraße fest - und die Bim näherte sich.

Der Fahrer des Audi dürfte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben und von der Straße abgekommen sein. Zum Glück konnte der Fahrer der Straßenbahn rechtzeitig bremsen und eine folgenschwere Kollision mit dem Auto verhindern.

Das Fahrzeug bewegte sich aber keinen Millimeter mehr von den Gleisen und musste schließlich abgeschleppt werden. Personen kamen bei dem Zwischenfall keine zu Schaden.

;