Szene

Fail: Die peinlichsten Photoshop-Pannen der Stars

Heute Redaktion
Teilen

Dass Promis ganz gern mit Photoshop & Co nachhelfen, um ihren Fans das perfekte Foto zu liefern, ist nichts Neues. Doch manchmal übertreiben es die Stars mit der Retusche und die Aktion geht nach hinten los. Wir haben die peinlichsten Photoshop-Pannen der Stars gesammelt!

Dass Promis ganz gern mit Photoshop & Co nachhelfen, um ihren Fans das perfekte Foto zu liefern, ist nichts Neues. Doch manchmal und die Aktion geht nach hinten los. Wir haben die peinlichsten Photoshop-Pannen der Stars gesammelt!

Schon so mancher Promi hat das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop für sich genutzt, um sich in ein besseres Licht zu rücken. Dabei machen die meisten aber den entscheidenden Fehler ihre Fans zu unterschätzen, denn nicht selten fliegt der Schummel auf. 

Goldfischerl Britney Spears (34) rekelt sich am Pool – doch fürs sonnige und offensichtlich zu gut geformte Gemüt ziehen dunkle Wolken auf. Ihre Fans vermuten ein missglücktes Photoshop- Bild, denn: Bei genauem Hinschauen liegt ihr Rücken nicht am Beckenrand, sondern auf dem Wasser!

 



 


Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am 20. Mär 2016 um 14:41 Uhr




Weiter geht's...

 postet regelmäßig Schnappschüsse auf ihren Social-Media-Kanälen und zeigt täglich Eindrücke ihres spannenden Alltags.

Auch beim nachweihnachtlichen Fitness-Training nahm sie ihre Follower via Instagram mit. Das Foto der 37-Jährigen warf bei den Usern allerdings viele Fragen auf. Wo ist denn das rechte Bein von Meis geblieben? Und auch das linke Bein sieht etwas demoliert aus...Dabei hätte es Sylvie beim besten Willen nicht nötig, ihren Traumkörper zu verändern.



 


Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am 27. Dez 2015 um 1:59 Uhr



Weiter geht's...

Auch Royals helfen ab und zu nach: bei einem Weihnachtsfoto der britischen Royals wurde anscheinend getrickst. Schaut man nämlich genauer hin, fällt auf, dass Charlottes Position auf Kates Bein nicht ganz korrekt sein kann. Die Herzogin müsste ihre Tochter eigentlich stützen, damit die Kleine nicht runter rutscht, doch der Arm der 33-Jährigen scheint zu fehlen. Es wirkt fast so, als hätte man Charlotte einfach nur drauf gesetzt.

Auch die Umrisse von Prinzessin Charlotte wirken wesentlich weicher als die vom Rest der Familie. Insbesondere, wenn man auf den Berührungspunkt der beiden Kleinen achtet, sprich Prinz Georges Oberschenkel und Prinzessin Charlottes Knie, kann etwas nicht ganz stimmen. Anscheinend wurde das Bild ohne Prinzessin aufgenommen. Anschließend dürfte sie eingefügt worden sein.
Weiter geht's...

Auf dem Titelbild des "Mariah Carey #1 To Infinity"-Covers zeigt sich extrem dünn und durchtrainiert. Sogar das ungeübte Auge sieht sofort: Hier wurde mächtig mit Photosh op nachgeholfen.

Dabei zeigt sich Mariah auf ihrem Instagram-Profil ständig auf Fotos und dabei ist eindeutig sichtbar, dass ihre Figur nicht mehr in Kleidergröße S passt. Mit der Realität hat dieses Cover nichts mehr zu tun. Das verärgerte sogar eingefleischte Fans der Sängerin.



 


Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am 12. Apr 2015 um 15:04 Uhr




Weiter geht's...

Auch machte bereits von Photoshop Gebrauch. Die 28-Jährige versuchte im Pariser Hotel Plaza Athénée sexy zu Posen. Doch die sowieso schon dünne Blondine hat sich im Nachhinein noch schlanker gemacht.

Mit dem Verflüssigungs-Filter wollte sie sich den Hintern vergrößern und die Beinchen etwas dünner machen. Total unauffällig...



 


Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am 11. Mär 2015 um 16:18 Uhr




Weiter geht's...

Weiter geht's mit Chrissy Teigen, die jedoch nichts für den Photoshop-Fail kann: Da war der Photoshop-Beauftragte des Männermagazins "GQ" wohl etwas übermotiviert. Bei dem "Sports Illustrated"-Model wurden nämlich nicht nur ein paar Hautstellen geglättet oder leichte Verbesserungen an der Silhouette vorgekommen, man entfernte der Beauty doch glatt beide Brustwarzen - komplett!

Teigen selbst nahm den Retusche-Fail gelassen. "Ich habe keine Nippel. Ich zeichne sie mir jeden morgen neu auf die Brust und manchmal vergesse ich sie eben", schrieb das Model mit einem Augenzwinkern auf Twitter und reagierte so auf die zahlreichen, anprangernden Postings der Netz-Gemeinde.

Weiter geht's...

Auf dem Bild trägt einen weißen, knappen Bikini und posiert auf einem Balkon vor malerischer Meereskulisse.

Auf Instagram unterstellten ihr User den Einsatz von Photoshop, weil ihre Barbie-Taille doch etwas zu perfekt aussieht: "Photoshop? Warum nur, Paris? Du hast doch einen wunderschönen Körper", schrieb ein Nutzer und ein anderer postete: "Haha, definitiv Photoshop!"

Weiter geht's...

ist eine Meisterin der Selbstinszenierung und eine wahre Perfektionistin, wenn es um ihren Look geht. Doch bei einem Fotoshooting für die "Vogue" ging leider etwas daneben, denn ein Teil ihres Beines fiel den Bildredakteuren zum Opfer.

Voller Stolz veröffentlichte die Designerin auf ihrer Instagram-Seite die neuesten Fotos ihres "Vogue China"-Shootings. Aufregende Posen und interessanter Look zeigen die Frau von David Beckham mal von einer ganz anderen Seite. Doch bei genauer Betrachtung fällt einem auf, dass Victoria ein Stück des rechten Oberschenkels zu fehlen scheint. Oder?