Szene

Fake-Millionär schleppt Kandidatinnen ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Der Millionär Dennis nimmt eigentlich an der ProSieben-Kuppelshow "Catch the Millionaire" teil, um die richtige Frau für sich zu finden. Ihm zur Hilfe stehen dabei der arbeitssuchende Gero und Student Chris, die sich nur als Millionäre ausgeben und die Kandidatinnen abschleppen.

Der Millionär Dennis nimmt eigentlich an der teil, um die richtige Frau für sich zu finden. Ihm zur Hilfe stehen dabei der arbeitssuchende Gero und Student Chris, die sich nur als Millionäre ausgeben und die Kandidatinnen abschleppen.

Fake-Millionäre Gero und Chris kommen extrem gut bei den Kandidatinnen von "Catch the Millionaire" an und waren mit ein paar Kandidatinnen sehr intim. Die 29-jährige Sarah schien schon etwas verliebt in den Fake-Millionär Gero: "Er ist ein bisschen wie Prinz William. Groß, schlank, sportlich. Er ist mega-süß." Gero teilte wohl diese Zuneigung. Er verschwand mit Sarah im Schlafzimmer. Was da passiert ist? "Ein Gentleman genießt und schweigt", erklärte der 32-Jährige grinsend, der noch zu Hause bei seiner Mutter wohnt.

Auch der Maschinenbaustudent Chris nutzte die Situation, dass Kandidatin Miriam großes Interesse an ihm zeigte. Die beiden verschwanden bei einem Campingtrip in der Dunkelheit. "Ich bin gestern Nacht Miriam ein wenig näher gekommen. Wir haben ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht", gab der 29-Jährige zu.

Kandidatin Melanie fand dieses Verhalten widerlich: "Die Weiber versuchen hier mit aller Gewalt irgendwas zu machen, mit aller Gewalt zu punkten. Ich bin so nicht, ich bin nicht jemand der sich so anbiedert." Der echte Millionär Dennis erlebte allerdings keine intimen Momente und musste alleine ins Bett gehen. Was die Kandidatinnen wohl sagen, sobald sie heraus finden, dass Chris und Gero gar keine echten Millionäre sind?

 

;