Fälbl fährt auch in der neuen Kampagne mit ÖBB

Auch in der neuen Kampagne der ÖBB standen wieder die beiden Testimonials Christoph Fälbl und Ciro De Luca vor der Kamera. Im 30-sekündigen Spot durchlaufen die beiden vier Szenen auf dem Weg vom Ticketkauf zum Reiseantritt und sind von der unglaublichen Freundlichkeit der ÖBB-Mitarbeiter fasziniert.

In dem Spot wollen Fälbl und Luca verreisen und kaufen Tickets bei einer sehr freundlichen Dame am Fahrkartenschalter, ein Reinigungsmitarbeiter hält ihnen den Mistkübel auf, sie werden von einer Fahrdienstleiterin gegrüßt und kommen schließlich zum Zugbegleiter, der ihnen mit dem Gepäck hilft.

Verblüfft über die Freundlichkeit der Mitarbeiter meint Christoph Fälbl zunächst, er erhält eine Sonderbehandlung, weil er "bekannt “ ist – um dann in der Schlusssequenz eines Besseren belehrt zu werden. Die ÖBB erhöhen konsequent ihre Servicequalität und bemühen sich jeden Kunden so freundlich wie Christoph Fälbl zu behandeln.

Der Spot ist ab 9. September im TV zu sehen.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: