Szene

Falco-Festspiele: CD, TV-Hits, Graphic Novel

Heute Redaktion
Teilen

Falco ist tot, es lebe Falco - immer noch und immer wieder. Aktueller Anlass ist der 60. Geburtstag der Ikone, rund um den Ehrentag läuft im TV Altbewährtes und Neues.

ist tot, es lebe Falco – immer noch und immer wieder. Aktueller Anlass ist der 60. Geburtstag der Ikone, rund um den Ehrentag läuft im TV Altbewährtes und Neues.

Die Highlights:

16.2.: Doku "Muss ich denn sterben, um zu leben" (Servus TV, 20.15 Uhr), anschließend Konzert-Mitschnitte, "Falco in Concert"
17.2.: "Falco – Die ultimative Doku" von Rudi Dolezal (PULS 4, 20.15 Uhr) mit Enthüllungen von Ex- Manager Hans Reinisch, anschließend "Ranking – Österreichs beliebteste Falco-Videos" und "Falco-Konzert vom Donauinselfest".
18.2.: "Er war Superstar", Doku, (VOX, 20.15 Uhr)
19.2.: "Falco – Forever Young", Porträt, Patrick Hibler (ORF eins, 22.15 Uhr)

Neu und lässig: Die Graphic Novel "Falco – Die Legende lebt" und die CD "Falco 60" mit dem Gesamtwerk (ab Freitag).