Falco-"Tochter" geht mit Tattoo-Studio baden!

Bild: Pinky Bonita

Schaffenspause für Katharina B. Vitkovic (28)! Die "Tochter" von Österreichs berühmtestem Popstar (Falco hielt sich jahrelang für ihren Vater) wollte in Graz als Tätowiererin durchstarten. Doch nach zwei Jahren ging die Firma nun baden.

Schaffenspause für Katharina B. Vitkovic (28)! Die "Tochter" von Österreichs berühmtestem Popstar (Falco hielt sich jahrelang für ihren Vater) wollte in Graz als Tätowiererin durchstarten. Doch nach zwei Jahren ging die Firma nun baden.

"Das Studio wurde aufgelöst, leider sind die Geschäftspartner getrennte Wege gegangen", so die Falco- "Tochter" zu "Heute". Katharina lässt sich davon nicht unterkriegen: Sie will sich jetzt mit ihrem eigenen Tattoo-Salon selbstständig machen. "Ich bin momentan auf der Suche nach einem Geschäftspartner. Das Konzept steht bereits." Ab dem nächsten Jahr möchte Katharina wieder Falco-Porträts in die Haut ihrer Kunden stechen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen