Tv

"Falkenau"-Star Christian Wolff verliert Sohn 

Der deutsche TV-Star muss einen schrecklichen Verlust verkraften: Mit nur 54 Jahren verstarb Sohn Sascha gestern unerwartet in Kitzbühel.

Heute Redaktion
Teilen
TV-Star <strong>Christian Wolff</strong> (re.) und seine Frau <strong>Marina </strong>beim Begräbnis von Maximilian Schell. Nun hat Wolff seinen eigenen Sohn Sascha unerwartet verloren.
TV-Star Christian Wolff (re.) und seine Frau Marina beim Begräbnis von Maximilian Schell. Nun hat Wolff seinen eigenen Sohn Sascha unerwartet verloren.
picturedesk.com

Publikumsliebling Christian Wolff (82), bekannt aus der langjährigen TV-Serie "Forsthaus Falkenau", befindet sich laut "Bild" auf dem Weg nach Kitzbühel, um sich von seinem Sohn Sascha (†) zu verabschieden. Sascha, der aus Wolffs Beziehung mit seiner Exfrau Helga Lehner (76) stammt, war in der Nacht zuvor unerwartet verstorben. Er wurde nur 54 Jahre alt.

Von 1989 bis 2006 spielte <strong>Christian Wolff</strong> (re.) in der erfolgreichen ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" die Hauptrolle des Försters Rombach.
Von 1989 bis 2006 spielte Christian Wolff (re.) in der erfolgreichen ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" die Hauptrolle des Försters Rombach.
picturedesk.com

Wolffs Frau Marina begleitet ihren Mann auf dieser schweren Reise und richtet der "Bild"-Zeitung aus, dass Sascha  "in der Nacht auf heute friedlich im Schlaf gestorben" sei. Sein Vater habe gestern noch mit ihm telefoniert, auch seine Mutter war noch zu Besuch. An diesem Tag "ging es ihm noch gut", erklärt Wolffs Frau. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.