People

"Fall ist abgeschlossen" – Becker zieht Schlussstrich

Die ewige Scheidungs-Odyssee zwischen Boris Becker und Lilly Becker hat fünf Jahre nach ihrer Trennung ein Ende genommen.

Heute Entertainment
Boris Becker hatte einiges zu klären.
Boris Becker hatte einiges zu klären.
REUTERS

Eigentlich hätten Boris Becker (55) und Lilly Becker (47) kommenden Montag vor Gericht erscheinen sollen. Jetzt wurde allerdings bekannt, dass die Anhörung im Scheidungsverfahren des bereits seit längerem getrennten Ex-Paares doch nicht stattfinden wird. Wie "Bunte" erfahren hat, gibt es dafür einen triftigen Grund.

Eine Gerichtssprecherin soll dem Magazin erklärt haben, dass "der Fall abgeschlossen ist und nicht verschoben". Bereits davor hatte die "Bild" berichtet, dass der Tennis-Experte fünf Jahre nach dem Beziehungs-Aus die "endgültige Eheauflösung beantragt habe".

Besonders die Unterhaltszahlungen haben in der Vergangenheit für Streitigkeiten zwischen den beiden gesorgt. "Seit April 2022 bezahlt Boris uns keinen Cent Unterhalt", behauptete das ehemalige Model im Februar. Eigentlich würden ihr und dem gemeinsamen Sohn Amadeus (13) 15.000 Euro pro Monat zustehen. 

Boris schwebt bereits im nächsten Liebesglück

1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Beckers Anwalt widersprach diesen Vorwürfen vehement: "Mein Mandant wird seine Unterhaltsverpflichtungen selbstverständlich vollumfänglich erfüllen, sobald diese abschließend geregelt sind." Während Becker noch dabei ist, alles Rechtliche mit einer ehemaligen Partnerin zu klären, schwebt er bereits mit einer anderen Frau auf Wolke sieben.

    Im Moment ist Lilian de Carvalho Monteiro an der Seite des Ex-Profisportlers, sogar von gemeinsamen Kindern ist bereits die Rede. Die Risikoanalystin begleitete den Tennis-Star während der gesamten 2,5 Jahre Prozesszeit und ließ ihn auch während der Zeit im britischen Gefängnis nicht im Stich. "Durch die Liebe habe ich überlebt", schildert Becker. Aktuell leben die beiden gemeinsam in Italien.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz