Österreich

Fall Larissa: Suche nach Leiche unterbrochen

Im Fall Larissa geht es zurzeit nicht weiter: Die Suche nach ihrer Leiche soll bis Freitag unterbrochen und dann erst wieder aufgenommen werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom Tirol/privat/Heute.at-Montage

) soll bis Freitag unterbrochen und dann erst wieder aufgenommen werden.

und in den Inn geworfen worden war, ist am Mittwoch vorerst bis zum kommenden Freitag unterbrochen worden.

Am Mittwoch wurden alle Stellen abgesucht, an denen ein hochauflösendes Sonargerät Sonntag und Montag verdächtige Bilder gezeigt hatte.

Weder Hunde noch Boote fanden Leiche

Zunächst war der Bereich zwischen dem Tatort und dem Kraftwerk Kirchbichl überprüft worden. Weil das Kraftwerk aber seit dem Tatzeitpunkt mehrmals Überlauf gehabt hatte, wurde auch der Bereich zwischen Kirchbichl und Langkampfen abgesucht. Doch trotz Suchunde und Booten konnten die Suchtrupps die Leiche nicht finden.