Welt

Polizei sucht Rebecca (15) erneut in Waldstück

Die Berliner Kriminalpolizei sucht ihre Suche nach der vermissten Rebecca (15) in Brandenburg weiter fort.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Polizei gibt die Suche nach Rebecca (15) nicht auf. Auch wenn der Brandenburger Wald bereits durchsucht wurde, besteht das Suchkommando auf einen neuen Durchgang. Einer der Hinweise, die die Polizei aus der Bevölkerung erhalten hat, sei offenbar so wichtig, dass man noch nicht bereit ist, den Wald zu verlassen - "Heute" berichtete.

Das Mädchen ist vor rund drei Wochen verschwunden. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass das Mädchen ermordet wurde. Sie glauben, im Wald die Spuren oder gar die Leiche des Mädchens zu finden.

Zuletzt war das Mädchen in der Wohnung ihrer Schwester und ihres Schwagers. Der Schwager sitzt in Untersuchungshaft. Unklar ist, ob dessen Anwalt nun einen Antrag zur Haftprüfung eingebracht habe. Ein solcher Antrag ermöglicht es, den Mann aus der Untersuchungshaft zu holen.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (rfr)