Welt

Fallschirmspringer landet auf fahrendem Motorrad

Dem 34-jährigen Scott Hiscoe gelang im australischen New South Wales kürzlich ein beeindruckender Stunt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Scott Hiscoe ist ein 34-jähriger Adrenalinjunkie, der stets für spektakuläre Bilder sorgt. Sein neuester Coup ist ein Fallschirmsprung mit einer extrem spektakulären Landung. Weil eine gewöhnliche Landung offenbar nicht gut genug ist, hat sich Hiscoe etwas Spezielles einfallen lassen.

Wie du im Video oben sehen kannst, landet der Extremsportler auf einem fahrenden Motorrad. Der Australier führte den Stunt vor wenigen Tagen am 6. November durch. Bei traumhaften Wetterbedingungen sprang er aus einem Flugzeug, um dann auf dem Sozius einer Maschine zu landen. Der Stunt gelang zwar "erst" im dritten Versuch, spektakulär anzusehen ist er dennoch allemal.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com