Szene

Fällt Wien-Gig von Albano Carrisi ins Wasser?

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwoch wollten sie Amore in der Stadthalle versprühen - doch das Leben zeigt sich gerade nicht von seiner besten Seite: Carrisi musste am Dienstag wegen des Todes seiner Nichte Natasha nach Italien zurückreisen!

Am Mittwoch wollten sie Amore in der Stadthalle versprühen – doch das Leben zeigt sich gerade nicht von seiner besten Seite: Carrisi musste am Dienstag wegen des Todes seiner Nichte Natasha nach Italien zurückreisen!

Auch Ex- Frau Romina Power stand ihr nahe, postete auf Facebook: "Ich bin sehr traurig über den Verlust." Wackelt jetzt die Wien- Show?

Auf "Heute"-Anfrage gibt’s vom Veranstalter zumindest leichte Entwarnung: "Wir rechnen damit, dass Albano am Mittwoch zurückkommt und das Konzert planmäßig stattfinden wird."