Community

Falsch verstanden: 'Baumhaus' einmal anders

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Ein "Heute.at"-Leserreporter entdeckte bei einem Spaziergang durch Klosterneuburg-Weidling diesen Baum und das "Baumhaus" drumherum.

Ein "Heute.at"-Leserreporter entdeckte bei einem Spaziergang durch Klosterneuburg-Weidling diesen Baum und das "Baumhaus" drumherum.

Mitten in der Weinmayer-Straße reckt sich der Baum keck durchs dach des Häuschens. Das ungewöhnliche Bild lässt allerhand Spekulationen zu.

Da wollte jemand ein "Baumhaus" und hatte Höhenangst, kurzerhand baute er drumherum statt obenauf
Der Baum wollte wachsen, der Baumfreund brachte es nicht übers Herz ihn zu kappen. Deshalb durfte das Bäumchen auf dem Weg nach oben durchs Dach
Der Baum war da, der Grundstücksbesitzer wollte trotzdem ein Häuschen und baute drumherum.


Haben Sie einen besseren Vorschlag? Einfach Vorstellungskraft anstrengen und eigenen Senf dazugeben!

;