Szene

Falsche Anna Kournikova bittet um Sex mit Iglesias

"Yahoo" verwechselte Anna Kournikova mit Anna Kendrick. Zweitere reagierte mit viel Sinn für Humor via Twitter.

Heute Redaktion
Teilen

Enrique Iglesias (42) und Anna Kournikova (36) sind frischgebackene Eltern. Am 17. Jänner stellten die beiden ihre Zwillinge der Weltöffentlichkeit vor. Auch "Yahoo" berichtete über die frohe Kunde, bildete dabei aber nicht den ehemaligen Tennis-Star Anna Kournikova, sondern die Schauspielerin Anna Kendrick (32) ab. Kendrick, nie um einen witzigen Kommentar verlegen, reagierte in gewohnter Manier.

"Wertes Yahoo: Wie gelange ich auf die Zeitebene, auf der ich mit Enrique Iglesias Sex hatte. Bitte und danke", twitterte die Aktrice und legte anschließend noch ein Schäuferl nach: "Mir ist klar, dass die Verwechslung vermutlich von den zwei Anna K Namen kommt, aber sie ist eine große, blonde Athletin und ich - oh, oh - denken sie, ich bin das Baby?"

(lfd)