Szene

Falsche Brüste: Zickenkrieg nach "Miss Earth"-Finale

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MAC

"Eine 'Miss Earth' sollte natürlich sein und keine falschen Brüste und eine operierte Nase haben", wetterte Imelda Schweighart ("Miss Earth Philippinen") gegen die frischgewählte "Miss Earth" Katherine EspIn (Ecuador) kurz nach der Wahl.

"Eine 'Miss Earth' sollte natürlich sein und keine falschen Brüste und eine operierte Nase haben", wetterte Imelda Schweighart ("Miss Earth Philippinen") gegen die frischgewählte "Miss Earth" Katherine EspIn (Ecuador) kurz nach der Wahl.
"Viele Mädchen haben Katherine den Sieg nicht gegönnt", erzählt unsere Miss Kimberly Budinsky (erreichte leider kein "Top 16"-Ergebnis, "Heute" berichtete).

"Und ja, die Brüste von Katherine sind gemacht, aber da ist sie nicht die einzige, die schon eine Operation hinter sich hat. Das ist doch gang und gäbe bei Beauty-Contests."