Szene

Falscher Bodyguard jagte Tom Cruise hinterher

Heute Redaktion
Teilen

Ein deutscher Fan hat sich als Bodyguard ausgegeben, um auf das Set von "Mission: Impossible 5" in Wien zu gelangen. Das gelang dem Mann aus Baden-Württemberg auch - er ergatterte das gewünschte Selfie mit Hollywood-Star Tom Cruise. Danach wurde er von der Polizei auf die richtige Seite der Absperrungen geleitet. Weniger friedlich war jener 34-Jährige, der in der Nacht auf Mittwoch am Set randalierte.

.

. Als der Wagen mit Cruise eintraf, schummelte sich Mike auf das Set.

Da er dem Chauffeur und der Crew beim Ausladen des Kofferraums half und von kräftiger Statur ist, bezweifelte niemand, dass es sich um einen persönlichen Bodyguard des Schauspielers handelt.

Auch am nächsten Tag spielte Mike seine Rolle als Bodyguard überzeugend. Die Mitarbeiter am Filmset erkannten ihn wieder und statteten ihn sogar mit einem Funkgerät aus. Als der Deutsche Tom Cruise sah, bat er diesen um ein gemeinsames Foto und bekam es auch. Dann kam er den anderen Personen am Set doch verdächtig vor. Die Polizei begleitete den überglücklichen Cruise-Verehrer hinter die Absperrung.