Österreich

Falscher DJ betäubte Frauen mit K.o.-Tropfen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Am 9. Jänner klickten für den 33-jährigen Saied H. die Handschellen in Leopoldstadt. Der Beschuldigte steht im Verdacht zumindest in zwei Fällen Frauen vergewaltigt und vier weitere zu sexuellen Handlungen gezwungen haben.

Am 9. Jänner klickten für den 33-jährigen Saied H. die Handschellen in Leopoldstadt. Der Beschuldigte steht im Verdacht zumindest in zwei Fällen Frauen vergewaltigt  und vier weitere zu sexuellen Handlungen gezwungen haben.

Die Frauen lernte er immer kurz vor den Taten in Lokalen kennen. Vier weitere Opfer, die sich weigerten, sexuelle Handlungen mit ihm vorzunehmen, wurden bedroht und genötigt, sich mit ihm immer wieder zu treffen. Der Beschuldigte folgte bei seinen Taten dem gleichen Muster. Er sprach seine Opfer in Lokalen an, gab sich als Discjockey aus und lud die Frauen zu Getränken ein. Diese fühlten sich danach wie betäubt.

Der 33-Jährige brachte die jungen Damen anschließend in eine Wohnung und vergewaltigte sie dort. Setzten sich die Frauen zur Wehr, dann schlug er ihnen ins Gesicht und riss sie an den Haaren. Die Polizei bittet mit dem Lichtbild um Informationen zu dem Mann unter der Telefonnummer 01 / 31310 - 33312 oder - 33800.