Community

Falschparker verhinderte Weiterfahrt von Lkw

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wegen einem Falschparker konnte ein Lkw-Fahrer nicht um die Ecke biegen und blieb für kurze Zeit ratlos stehen. Die Feuerwehr rückte zum Einsatzort aus, um dem Fahrer zu helfen.

Wegen eines Autos wurde am Donnerstagnachmittag gegen 16.40 die Weiterfahrt eines Lkws in der Zaunergasse in Wien-Landstraße verhindert, der durch den Falschparker nicht mehr um die Ecke biegen konnte.

Ein "Heute"-Leserreporter dachte erst, der Lkw sei unter der Unterführung eines Gemeindebaus stecken geblieben, allerdings stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war. Laut Pressesprecher der Berufsfeuerwehr rückten die Einsatzkräfte aus, um dem Lkw-Fahrer in seiner Situation zu helfen.

Beim Eintreffen kam aber alles anders: Der Besitzer des Autos stand plötzlich auf der Straße, stieg in den Wagen und fuhr ihn schließlich weg.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!