Österreich

Falschparker zerreißt Parksheriff die Hose

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstagabend trugen sich in der Quellenstraße im 10. Bezirk kuriose Bilder zu. Ein Bediensteter der Parküberwachung stand plötzlich mit zerrissener Hose da. Und zwar nur wegen eines falsch geparkten Autos.

 

Am 7. Juli um 17.45 Uhr wurde ein Mitarbeiter der Parkraumüberwachung von einem 28-jährigen Mann in der Quellenstraße im 10. Bezirk attackiert. Der Bedienstete wollte einen Strafzettel auf einem falsch geparkten Auto hinterlegen. Doch noch im selben Moment tauchte der Fahrzeughalter auf und begann den Mitarbeiter wüst zu beschimpfen.

Als würde das nicht ausreichen, bespuckte er auch noch den Beamten. Die Situation eskalierte total: Der aggressive Autofahrer entriss dem Parksheriff das Diensttelefon und zerriss seine Uniformhose. 

Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Der 28-Jährige wurde von der Polizei gestoppt und angezeigt.