Polizei ermittelt

Familie kommt aus Urlaub zurück und steht unter Schock

Unbekannte Täter brachen in den vergangenen Tagen in ein Wohnhaus in Gössendorf ein und stahlen Schmuck in derzeit noch unbekanntem Wert.

Andre Wilding
Familie kommt aus Urlaub zurück und steht unter Schock
Die steirische Polizei ermittelt in dem Fall.
Getty Images / Symbolbild

Die Tat ereignete sich laut Polizei Steiermark zwischen dem 22. und dem 25. Februar 2024 im Ortsteil Dörfla im Bezirk Graz-Umgebung.

Die Täter schlugen das Glas der Terrassentüre ein und gelangten so in das Haus. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und stahlen diversen Schmuck.

Täter auf der Flucht

Nach der Tat ergriffen die Kriminellen die Flucht, von ihnen fehlt aktuell jede Spur. Die Bewohner waren zum Zeitpunkt der Tat auf Urlaub.

    <strong>14.04.2024: Das ändert sich ab Montag für ALLE Autofahrer.</strong> Schon ab Montag (15. April 2024) ändern sich die gesetzlichen Bestimmungen bezüglich der Bereifung von Kraftfahrzeugen. <a data-li-document-ref="120030365" href="https://www.heute.at/s/das-aendert-sich-ab-montag-fuer-alle-autofahrer-120030365">Einiges ist dabei zu bedenken &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031071" href="https://www.heute.at/s/grossangriff-auf-israel-ueber-300-drohnen-und-raketen-120031071"></a>
    14.04.2024: Das ändert sich ab Montag für ALLE Autofahrer. Schon ab Montag (15. April 2024) ändern sich die gesetzlichen Bestimmungen bezüglich der Bereifung von Kraftfahrzeugen. Einiges ist dabei zu bedenken >>>
    Getty Images

    Auf den Punkt gebracht

    • Unbekannte Täter brachen in den letzten Tagen in ein Wohnhaus in Gössendorf ein und stahlen Schmuck von noch unbekanntem Wert, bevor sie die Flucht ergriffen, ohne Spuren zu hinterlassen
    • Die Bewohner waren zum Tatzeitpunkt im Urlaub
    wil
    Akt.
    ;