Tirol

Familie kommt von Skitag zurück und findet tote Hunde

Während eine Familie in Sölden skifahren war, geriet ihr Wohnmobil auf dem Campingplatz in Brand. Für die drei Hunde kam jede Hilfe zu spät. 

Michael Rauhofer-Redl
Am Dienstag kamen drei Hunde bei einem Brand ums Leben.
Am Dienstag kamen drei Hunde bei einem Brand ums Leben.
ZOOM.TIROL

Eine schreckliche Entdeckung mussten die Besitzer eines Wohnmobils am Dienstag in Längenfeld (Bezirk Imst) machen. Denn gegen 15:30 Uhr brach beim dortigen Campingplatz im Innenraum eines Wohnwagens ein Brand aus. Der Wohnwagen war zur Brandausbruchszeit versperrt.

Besitzer waren auf der Piste

Die Besitzer aus Deutschland waren im Skigebiet von Sölden unterwegs. Drei Hunde, welche sich im Wohnwagen befanden, konnten nicht mehr gerettet werden.

Die Schadenshöhe und die Brandursache sind derzeit unbestimmt. Die Polizei hat bereits diesbezügliche Ermittlungen aufgenommen. Die Freiwillige Feuerwehr Huben/Längenfeld stand im Einsatz.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com