Oberösterreich

Familie kracht mit Pick-Up gegen Baum – 5 Verletzte

Fünf Verletzte hat Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Pick-up im Bezirk Grieskirchen gefordert. Das Auto ist gegen einen Baum geprallt

Jochen Dobnik
Im Bezirk Grieskirchen kam es Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.
Im Bezirk Grieskirchen kam es Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.
Matthias Lauber | laumat.at

Auch noch ungeklärter Ursache, jedoch bei winterlichen Straßenverhältnissen, kam am Samstagabend auf der B137 Innviertler Straße im Gemeindegebiet von Kallham (Bezirk Grieskirchen) ein vollbesetzter Pick-Up von der Straße ab. Das Auto schleuderte seitlich gegen einen Baum, kam dann unterhalb der Straßenböschung zum Stehen.

1/3
Gehe zur Galerie
    Fünf Verletzte hat Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Pick-up auf der B137 Innviertler Straße bei Kallham (Bezirk Grieskirchen) gefordert.
    Fünf Verletzte hat Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Pick-up auf der B137 Innviertler Straße bei Kallham (Bezirk Grieskirchen) gefordert.
    Matthias Lauber | laumat.at

    Im Auto befanden sich ersten Angaben zufolge die Eltern mit zwei Kindern sowie ein weiterer Familienangehöriger. Die Beifahrerin wurde beim Anprall an den Baum im Unfallwrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Alle fünf Unfallbeteiligten wurden nach der Erstversorgung am Unfallort ins Krankenhaus eingeliefert.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute