Österreich

Familie meldet sich: Das Känguru ist unser Paul

Heute Redaktion
Teilen

Ein Känguru im Maisfeld sorgte am Wochenende in St. Oswald bei Haslach (Bez. Rohrbach) für Rätselraten - denn niemand schien das von einem Wiener gesichtete und fotografierte Tier zu vermissen.

Ein sorgte am Wochenende in St. Oswald bei Haslach (Bez. Rohrbach) für Rätselraten – denn niemand schien das von einem Wiener gesichtete und fotografierte Tier zu vermissen.

Bis jetzt: Am Montag meldete sich eine Familie aus Bayern. "Das ist unser Känguru Paul, er ist am 23. April nach einem Gewitter ausgebüxt, wir haben nicht gedacht, dass wir ihn noch einmal sehen", so Doris Schuh aus Breitenberg zu "Heute".

Der Ausreißer gehört ihrer Tochter Lisa (15), am Dienstag Abend will die Familie gemeinsam mit Freunden auf die Suche nach Paul gehen.

gan