Österreich

Familie mit Schusswaffe bedroht – Cobra-Einsatz

In Vorarlberg rückte am Mittwochnachmittag die Spezialeinheit Cobra aus um einen Mann festzunehmen, der Familienmitglieder bedroht hatte.

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolbild) Die Spezialeinheit Cobra wurde angefordert, weil der Verdächtige mit einer Schusswaffe hantierte.
(Symbolbild) Die Spezialeinheit Cobra wurde angefordert, weil der Verdächtige mit einer Schusswaffe hantierte.
Bild: Leserreporter

Ein Mann hat am Mittwochnachmittag in der Vorarlberger Gemeinde Feldkirch mindestens eine Person aus dem familiären Umfeld mit einer Schusswaffe bedroht.

Die Spezialeinheit Cobra wurde angefordert. Die Schwerbewaffnete Beamten nahmen den Mann wenig später fest. Verletzt wurde niemand.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;