Szene

Familie Timberlake als Trolls unterwegs

Heute Redaktion
Teilen

Superstar Justin Timberlake leiht im neuen DreamWorks-Animationsfilm "Trolls" einer der Hauptfiguren seine Stimme. Wie sehr der 35-Jährige die Rolle verinnerlicht hat, zeigte er jetzt an Halloween. Gemeinsam mit Ehefrau Jessica Biel und Sohn Silas ging man als Troll-Familie auf Süßigkeiten-Jagd.

 


Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am 31. Okt 2016 um 17:47 Uhr




Superstar und Sohn Silas ging man als Troll-Familie auf Süßigkeiten-Jagd.

"Happy Halloween von Poppy, Branch und dem kleinen Branch. Wir sind dann mal trollen...", schrieb Timberlake zu einem Schnappschuss, dass ihn und seine zwei Liebsten in der trolligen Verkleidung zeigt auf Instagram.

Sohnemann Silas weigerte sich anscheinend erfolgreich, die Perücke aufzulassen.

 



 


Ein von Jessica Biel (@jessicabiel) gepostetes Foto am 31. Okt 2016 um 17:48 Uhr