Familie verzweifelt: Wer hat diesen Mann (58) gesehen?

Die Polizei sucht diesen 68-jährigen Tiroler.
Die Polizei sucht diesen 68-jährigen Tiroler.Daniel Scharinger / picturedesk.com / LPD Tirol
Seit Sonntag wird ein 58-Jähriger vermisst. Die Polizei veröffentlichte auf Ersuchen der Familie ein Foto des Vermissten. Ein Unfall wird befürchtet.

Am Sonntagabend zeigten Angehörige die Abgängigkeit eines 58-jähriger Österreichers aus seinem Haus in Hart im Zillertal an. Familie und Polizei befürchten einen Unfall.

Weil eine Suchaktion unter Beteiligung der Bergrettung Kaltenbach, der Feuerwehr mit der Feuerwehrdrohne, der Wasserrettung, der Polizei und des Polizeihubschraubers bisher negativ verlaufen ist, wird nun die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.

Die Angehörigen des abgängigen Mannes ersuchen um Veröffentlichung des oben angeführten Fotos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
Hart im ZillertalTirolPolizeieinsatzPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen