Familien-Tyrann nach 15 Jahren von Frau angezeigt

Die Exekutive nahm den Verdächtigen fest.
Die Exekutive nahm den Verdächtigen fest.LUKAS HUTER / APA / picturedesk.com
Über 15 Jahre lang soll ein 46-Jähriger seine Ehefrau und seine beiden Töchter tyrannisiert und geschlagen haben. Nun wurde er festgenommen.

Seit über 15 Jahren tyrannisiert ein 46-jähriger Mann aus Bregenz seine 41-jährige Frau und seine beiden Töchter im Alter von 24 und 15 Jahren mit Schlägen und Tritten. Nun brach die betroffene Ehefrau am Mittwoch ihr Schweigen und erstattete gemeinsam mit einer ihrer Töchter Anzeige gegen den Mann.

Aufgrund der glaubwürdigen Angaben der Opfer wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot für die gemeinsame Wohnung ausgesprochen, heißt es von der Polizei. Da sich im Zuge der Erhebungen und Vernehmungen habe sich eine konkrete Gefährdungslage der Familie ergeben, der Mann wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rfi Time| Akt:
GewaltPolizeiPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen