Niederösterreich

Familiendrama in NÖ – zwei Notarzthelis im Einsatz

Laut ersten Infos dürfte am Montag eine Mutter in einen Unfall involviert gewesen sein, zuvor soll es offenbar eine Bluttat gegeben haben.

Erich Wessely
Teilen
Zwei Notarzthubschrauber standen im Einsatz.
Zwei Notarzthubschrauber standen im Einsatz.
Martin Huber / picturedesk.com

Familiendrama Montagvormittag in Niederösterreich: Eine Frau (36) soll mit einem Pkw in Absdorf unterwegs gewesen sein und einen Unfall in Absdorf im Bezirk Tullln gebaut haben. Zuvor soll es zu einer Bluttat um zwei kleine Kinder gekommen sein. Über den Gesundheitszustand der Opfer war zunächst nichts bekannt. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Im Einsatz stehen neben der Exekutive, der Rettung und zwei Notarzthubschrauberteams (C9, C2) derzeit die Feuerwehren Absdorf, Utzenlaa und Königsbrunn.

Rettungseinsatz noch im Laufen

Spezialkräfte der Polizei sind derzeit jedenfalls ebenfalls vor Ort, "das Landeskriminalamt Leib und Leben ermittelt", bestätigt Polizeisprecher Johann Baumschlager "Heute".

Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.

In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
täglich 0-24 Uhr