Österreich

Familienstreit: Blutige Messerstecherei in Innsbruck

Heute Redaktion
Teilen

Kurz nach 21.30 Uhr wurden am Donnerstag die Einsatzkräfte in ein Mehrparteienhaus in der Brucknerstrasse 8 in Innsbruck gerufen. Offenbar hatte eine 50-jährige Frau ihren 61-jährigen Mann mit einem Messer attackiert und schwer verletzt.

Derzeit laufen noch die Ermittlungen des Landeskriminalamts. Viele Details sind über die Blutat noch nicht bekannt. Eine Frau dürfte aber im Innsbrucker Ortsteil Saggen Donnerstagnacht ihren Mann mit einem Messer am Oberkörper attackiert haben. Der blutigen Auseinandersetzung soll ein Beziehungsstreit vorausgegangen sein.

Die 50-Jährige hat nach ihrem Angriff selbst die Rettung gerufen. Das männliche Opfer wurde schwer verletzt mit dem Notarzt in das Innsbrucker Krankenhaus gebracht. Der 61-Jährige schwebt nach ersten Aussagen nicht in Lebensgefahr. 

;