Österreich

Mann bedrohte Bub (5) und Frau mit zwei Waffen

Heute Redaktion
Teilen
Die Cobra konnte den 39-Jährigen gegen 3.30 Uhr festnehmen.
Die Cobra konnte den 39-Jährigen gegen 3.30 Uhr festnehmen.
Bild: Sabine Hertel

In der Neujahrsnacht ist im Bezirk Braunau ein Familienstreit derart eskaliert, dass ein die Cobra anrücken musste. Ein Mann soll seine Frau und seinen Sohn bedroht haben.

Der Familienvater soll kurz nach Mitternacht aggressiv geworden sein. Er habe seinen erst fünfjährigen Sohn sowie seine Ehefrau bedroht. Beide gelang es aus dem Haus zu laufen. Die Gattin (34) verständigte daraufhin die Polizei.

Laut einem Bericht der "Krone" umstellten die Beamten das Haus. Da der 39-Jährige legal zwei Schusswaffen besessen hat, rückte auch die Spezialeinheit Cobra aus dem benachbarten Salzburg an.

Erst gegen 3.30 Uhr ließ sich der Mann schließlich festnehmen. Die Waffen wurden sichergestellt. Nachdem über den Familienvater ein Betretungsverbot verhängt worden sein soll, wurde der 39-Jährige wieder frei gelassen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute