Szene

Familienzuwachs für Andreas Seidl

Heute Redaktion
Teilen

Die kleine Maxim Summer ist - so wie die Eltern, Puls4-Moderator & "Miss Earth Austria"-Organisator Andreas Seidl und Sina Schmid natürlich auch, mächtig stolz auf ihr süßes Brüderchen, welches am Gründonnerstag um 2:05 Uhr via Hausgeburt (dauerte nur vier Stunden) zur Welt gekommen ist.

Die kleine Maxim Summer ist – so wie die Eltern, Puls4-Moderator & "Miss Earth Austria"-Organisator Andreas Seidl und Sina Schmid natürlich auch, mächtig stolz auf ihr süßes Brüderchen, welches am Gründonnerstag um 2:05 Uhr via Hausgeburt (dauerte nur vier Stunden) zur Welt gekommen ist.

Mit 56 Zentimetern und 3,66 Kilos ist der Kleine ein ganz schönes Bröckchen. "Der Bub lebt vor allem auch auf großem Fuß", lacht der glückliche Papa von Klein-Levi, der übrigens einen ganz berühmten zweiten Vornamen hat – Maddox – na klingelt’s?

Richtig, genau so wie der Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt. "Wir haben uns gedacht, es sollte ein internationaler Name sein. Die Welt ist ein Dorf und Levi Maddox ist auf der ganzen Welt verständlich", erzählt Andi Seidl.

Die Familienplanung ist übrigens hiermit abgeschlossen. "Wir haben jetzt für uns die perfekte kleine Familie", lacht er. Gratulation!