Familienzuwachs hält Tarek Leitner auf Trab

Das Leben von Tarek Leitner wurde verändert.
Das Leben von Tarek Leitner wurde verändert.Bild: zVg
Gestern (29.9) hing ganz Österreich an den Lippen von Tarek Leitner (47) – war er es doch, der durch die Wahlsendung im ORF führte. Doch davor gab er noch Privates preis.
Tarek Leitner frühstückte noch mit Ö3-Talkerin Claudia Stöckl, erzählte Privates. So hält ihn zum Beispiel der neueste Familienzuwachs, ein Pferd, ganz schön auf Trab.

"In Politik einbringen"



"Es hat mein Leben schon verändert." Nun beschäftigt er sich mit Gangarten und damit, gutes von schlechtem Stroh zu unterscheiden.

Und was hat es damit auf sich, dass er Bundespräsident werden wolle? "Ich bin der Meinung, wir sollten uns alle in die Politik einbringen."

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeopleWahlenFrühstückORFTarek LeitnerNationalratswahl 2019Nationalratswahl

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren