Welt

Erneut Nachwuchs für Familie Trump

Die Familie von US-Präsident Trump wird immer größer – heute gab sein Sohn Eric bekannt, dass er im August erneut Vater wird.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Ob er überhaupt noch einen Überblick hat? US-Präsident Donald Trump hat fünf Kinder aus drei Ehen – und bereits neun Enkelkinder. Ab August werden es zehn sein!

Der Sohn des Präsidenten gab heute auf Twitter bekannt, dass seine Frau Lara ein Baby erwartet, für das Paar wäre es das zweite Kind. Eric und Lara haben einen gemeinsamen Sohn.

Tochter Ivanka arbeitet im Weißen Haus

Auf seine Familie hält Trump große Stücke, sie haben auch im Weißen Haus wichtige Aufgaben: Tochter Ivanka arbeitet im Weißen Haus als Beraterin, seine beiden älteren Söhne Donald Trump Junior und Eric leiten den Trump-Konzern. Eher selten an seiner Seite ist seine Tochter Tiffany, sie studiert noch Jus an der Georgetown-Uni in Washington. Mit Melania Trump hat der Präsident nur ein einziges Kind: Barron (13).



(isa)

;