Szene

Fan begrapscht Popstar Miley Cyrus, will sie küssen

Fiese Fan-Attacke auf Miley Cyrus: Der 26-jährige Popstar wollte gerade in ein Auto steigen, als sie von einem männlichen Fan angegriffen wurde.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    Sängerin Miley Cyrus ist in Barcelona Opfer einer Fan-Attacke geworden.

    Gemeinsam mit ihrem Mann Liam Hemsworth hatte die 26-Jährige gerade ein Hotel verlassen, als sie von einem Verehrer brutal attackiert wurde.

    Der Mann betaschte Cyrus und griff ihr immer wieder in die Haare. Anschließend zog der Fan den Popstar ein wenig zu sich, legte seinen Arm um ihren Hals und versuchte ihn zu küssen.

    Miley sucht Schutz von Bodyguards

    Mit aller Kraft kann sich Miley von dem Angreifer befreien und sucht den Schutz ihrer Bodyguards. Anschließend eilt sie schnell zum Auto und brint sich in Sicherheit.

    Ein Fan filmte die Attacke und stellte das Video anschließend ins Netz. Dort macht der Clip gerade seine Runden und sorgt für jede Menge Aufregung.

    Stalker-Attacke

    Bereits in der Vergangenheit wurde Miley von Fans angegriffen und auch gestalked. Erst 2018 hatte sie es mit einem Stalker zu tun, der ihr über Facebook gedroht hatte. Der Mann wurde später festgenommen. (wil)