Szene

Fan durfte bei den Foo Fighters Schlagzeug spielen

Heute Redaktion
Teilen

Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat bei einem Konzert in Toronto einem Fan einen riesigen Geburtstagswunsch erfüllt. Anthony Bifolchi hielt ein Schild in die Höhe, auf dem "Es ist mein Geburtstag, darf ich Schlagzeug spielen?" geschrieben stand. Und tatsächlich wurde er auf die Bühne geholt.

Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat bei einem Konzert in Toronto einem Fan einen riesigen Geburtstagswunsch erfüllt. Anthony Bifolchi hielt ein Schild in die Höhe, auf dem "Es ist mein Geburtstag, darf ich Schlagzeug spielen?" geschrieben stand. Und tatsächlich wurde er auf die Bühne geholt.

Grohl, der seit seinem Bühnenunfall in Göteborg bei Konzerten auf einem riesigen Thron spielt und singt, verweigerte ihm dort allerdings den Wunsch, die Band bei "Best Of You" zu begleiten. "You ain't playing that fucking song", sagte der Rockstar.

Stattdessen durfte Bifolchi mit den Foo Fighters zu "Big Me" trommeln. Seine Performance wurde im Anschluss von Grohl als "actually pretty good" geadelt.

;